Der Vorstand

 

Auf der Mitgliederversammlung am 29.03.2022 wurde ein neuer Vorstand gewählt. Dieser setzt sich zusammen aus: 


Vorsitzende: Ines Klisch, 

Schatzmeisterin: Katja Nowack-Parchmann und 

Schriftführerin: Olga Roschkow. 


Die Vorstandsmitglieder arbeiten ausschließlich ehrenamtlich und erhalten für ihre Tätigkeit keinerlei Vergütung. 

 

Worte der Vorsitzenden, Ines Klisch: 

„Als neu gewählte Vorsitzende freue ich mich darauf, den Integrationsverein Seelow e.V. mit meinen Fähigkeiten und meinem ehrenamtlichen Engagement vertreten zu dürfen. Ich möchte Angebote weiterführen, die die ehemalige Vorsitzende Marion Nowack ins Leben gerufen und viele Jahre lang gefestigt hat sowie neue Angebote initiieren. Ich möchte Menschen mit Migrations- und Fluchterfahrungen eine Konstante im fremden Land sein, ihnen Halt sowie Kontinuität geben und Begegnungen fördern. 

Dabei bin ich dankbar und froh über den Rückhalt und das Vertrauen der Vereinsmitglieder*innen. Es ist mir wichtig, dass wir uns als Verein stetig weiterentwickeln und ich bin offen für Ideen und Anregungen aller Mitglieder*innen und Bürger*innen der Region. Ich freue mich darauf den Verein in den kommenden Jahren weiter wachsen zu sehen.“